Winkel - Bungalow 114

Bungalow, umgeben von grünem Garten. Häuser vom Bauträger, von Baufirmen, Bauunternehmen im Ostalbkreis. hübscher Bungalow, passt in jeden Garten

 

Wohnfläche:                                              114 m²

Zimmer:                                                         4

Preis auf Anfrage.

 

KfW 70 Effizienzhaus (Standard nach EnEV)

 

Der Bungalow besitzt als architektonischen Mittelpunkt ein großes Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse. Durch seine winkelförmige Bauweise sind nach allen Seiten große, helle Fenster angeordnet. Dadurch entsteht im ganzen Haus der Eindruck, man wohne mitten im Garten, in der Natur.

Zur Seite hin sind drei Schlafzimmer, das Bad mit Dusche und Wanne sowie der Technikraum ausgeführt.

 

Winkel Bungalow - wohnen wie im Urlaub. Stadthäuser, Wohnhäuser, Villen, Reihenhäuser vom Bauträger bzw. von Baufirmen in der Region Ostwürttemberg. Eingang

Der Bungalow wird unter einem Walmdach gebaut. Eine andere Dachform wäre ebenfalls möglich.

Town & Country Kern WInkelbungalow von oben
Massa Okal Allkauf ein Stein Haus können da nicht mithalten Grundriss: ideal für Terrasse mit Süd - Sonne, aber windgeschützt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07361 4604660 07361 4604660

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Standard Bau GmbH, Industriestr.70 , 73431 Aalen